„Maestoso des Sports“ – Sportauszeichnung der Lipizzanerheimat

    Am Samstag, 13. Jänner 2018 im Volksheim Köflach verleihen wir im Zuge der Krone des Sports (Galanacht) und im Beisein einiger Promi Sportler, den „Maestoso des Sports“ in den Kategorien

    -        Bester EinzelsportlerIn
    -        Beste Mannschaft
    -        Bester NachwuchssportlerIn
    ​         (Jahrgang 1997 und jünger)
    -        Bester BehindertensportlerIn

    an Sportler der Lipizzanerheimat.

    Schicken sie uns ihre Nominierungen bis spätestens Sonntag, 26.11.2017 | 24.00 Uhr an silke.valeskini@koeflach.at

     

     

     „Maestoso des Sports“ – Sportauszeichnung der Lipizzanerheimat

    Einmalige Sehenswürdigkeiten – wunderschöne Landschaften – aber vor allem grandiose Sportlerinnen und Sportler …

     

    … das zeichnet nicht nur die Lipizzanerheimat aus, sondern das ist es auch was die Stadtgemeinde Köflach aufzeigen möchte.

    Aus diesem Grund hat sich die Stadtgemeinde Köflach dazu entschlossen ein Zeichen zu setzen und die Sportlerinnen und Sportler der gesamten Lipizzanerheimat vor den Vorhang zu holen, um ihnen die Wertschätzung entgegen zu bringen die sie aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen auch verdienen.

    Deshalb werden wir am Samstag, 13. Jänner 2018 im Volksheim Köflach im Zuge der Krone des Sports (Galanacht) und im Beisein einiger Promi Sportler, den „Maestoso des Sports“ in den Kategorien

    -        Bester EinzelsportlerIn
    -        Beste Mannschaft
    -        Bester NachwuchssportlerIn (Jahrgang 1997 und jünger)
    -        Bester BehindertensportlerIn

    an Sportler der Lipizzanerheimat verleihen.

    Um wirklich eine objektive Auswahl an Vorschlägen präsentieren zu können, und jeder Sportart die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, und vor allem aber um niemanden zu vergessen, bitten wir sie um ihre Mithilfe.

    Rücken sie ihren Verein, ihre Sportler, ins Scheinwerferlicht. Schicken sie uns ihre Vorschläge für die Nominierungen, informieren sie uns über die Erfolge und Leistungen ihrer Mannschaft bzw. ihrer SportlerInnen.

    Was wir benötigen ist

    -        die Bezeichnung des Vereins, für den der/die  SportlerIn startet
    -        den Namen des Sportlers bzw. der Mannschaft
    -        eine Auflistung der nationalen bzw. internationalen sportlichen Erfolge des Nominierten unter Angabe des Austragungsortes und der Veranstaltung
    ​          (Zeitraum von 01.09.2016 bis 31.08.2017)
    -        die Kontaktadresse des Sportlers bzw. der Mannschaft (e-mail Adresse, Telefonnummer, Anschrift)

     

    In jeder Kategorie, werden dann von einem Gremium, welches aus ehemaligen Spitzensportlern sowie Vertretern aus Wirtschaft, Tourismus und Kultur besteht, drei Finalisten ausgewählt. Der Sieger selbst wird dann durch ein Publikumsvoting ermittelt.

    Schicken sie uns ihre Nominierungen bis spätestens Sonntag, 26.11.2017 | 24.00 Uhr an silke.valeskini@koeflach.at

    Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung und Nominierungen.