Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern!

 Sommer, Sonne, Ferienzeit! (Broschüre zum Download)

Ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf den Beginn der Sommerferien, endlich keine Hausaufgaben mehr, nur tun, was Freude bereitet und wie jedes Jahr habt    ihr die Möglichkeit bei den spannenden Aktivitäten der „Köflacher Sommerferienzeit“ mitzumachen. Ihr werdet begeistert sein über die große Auswahl an Sport-, Spiel- und Kreativangeboten,  Ausflüge und mehrtägige Freizeitangeboten. Hier ist alles dabei!

Die 8. Auflage des Sommerferienprogrammes ist wieder dank der großartigen Zusammenarbeit vieler Vereine, Einrichtungen, Firmen, Organisation, Privatpersonen und Ehrenamtliche zustande gekommen, wofür ich mich jetzt schon recht herzlich für die hervorragende Unterstützung bedanken möchte.

Die Stadt Köflach fördert das Sommerferienprogramm durch die Organisation und die  Herausgabe der Broschüre. Durch die zeitliche Übersichtstabelle hat man alle Angebote auf einen Blick. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl!

Mein Tipp: Bitte frühzeitig anmelden - die Angebote sind meistens nach Vorliegen der Ferienhefte rasch ausgebucht! Zu beachten sich auch die allgemeinen Bedingungen und Anmeldeinfos zu den einzelnen Programmpunkten. Tel. 03144/2519-750  in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

„Ab in die Ferien – Geister Alarm“, heißt es gleich zu Beginn der Ferien in der Innenstadt Köflach. Die Schulabschlussfeier bzw. das Kinderfest der Superlative. 

Ich wünsche nun allen Kindern, Jugendlichen und Familien viel Spaß, eine tolle Ferienzeit und viel Spaß bei den Veranstaltungen.

Eure Jugendreferentin, Karin Konrad-Krauthackl

Wir sind auch auf facebook vertreten!

smileyKöflach, die familienfreundliche Stadt!“

 

Änderungen vorbehalten!