Wilder Westen in Köflach City

Die Sommerferien stehen vor der Tür und nach der anfänglichen Freude über die gewonnene Freizeit, hört man dann oft: „Mir ist so langweilig!“ oder „Mir ist so fad!“.

Sollte es bei euch auch so sein, dann ist guter Rat teuer – oder auch nicht! Die Stadtgemeinde Köflach organisiert auch heuer wieder ein kurzweiliges Programm für Kinder und Jugendliche. Dieses Mal wurde lange getüftelt und herumüberlegt, wie machen wir es noch spannender, aufregender und moderner.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Verteilt über einen Monat (15. August bis 15. September) dreht sich alles um den Wilden Westen. Cowboys, Pferde und Indianer spielen die Hauptrolle, es wird gebastelt, getanzt und erkundet.

Die Broschüre mit allen Infos zu den Veranstaltungen gibt es ab Ende Juni im Rathaus, der Bibliothek im Kunsthaus und unseren lokalen Partnern zur freien Entnahme oder hier digital zum downloaden.

 

Programm